Pearl Izumi Run Jackett

Pearl Izumi Run Jackett

Hallo Leute,

Ich habe mit letzte Woche die Jacke gekauft und bin schon mehrmals mit dieser Jacke laufen und Radfahren gewesen.

Und ich muss sagen diese Jacke ist ein Hammer.

Ich trage momentan nur ein Funktionsshirt unter dieser Jacke und mir wird nicht kalt.

Am Ende des Laufes ist die Jacke extrem Feucht vom Schweiß, jedoch ist das keine Beeinträchtigung.

Sie ist super zum Tragen und behindert mich kein bisschen beim Laufen.

Und das wichtigste ist, dass kein Wind durchkommt.

Mein Fazit, ich kann diese Jacke jedem weiterempfehlen, der zu dieser Jahreszeit sportliche Aktivitäten durchführen möchte.

LG

Christoph Philipp

Kontaktieren Sie uns Empfehlen Sie diese Seite weiter

Kontakt

DR Bike
Maria-Tusch-Strasse 9
vis á vis Holzhaus
1220 Wien

Map / Routenplaner

 

T +43 1/2806986
M +43 660/203 71 04
E-Mail senden

Ansprechperson

René Doupona
CEO & Founder
mehr

Geschäftszeiten

Mo. bis Fr. : 10:00 bis 18:00 Uhr
von März bis Oktober bei schönem Wetter bis 19 Uhr
Mittagspause 12-14Uhr
Samstag: 10:00 bis 13:00 Uhr

und nach Terminvereinbarung

Umsetzung businesscard.at Impressum AGBKontakt